Hauptmerkmale von OrgPlus Premium
OrgPlus Premium beinhaltet alle Funktionen von OrgPlus Professional und zusätzlich wertvolle Möglichkeiten zur Berichterstellung und dem Nachverfolgen von Veränderungen.
- Vordefinierte Berichte zeigen ausschließlich die benötigten Informationen für unternehmerische Entscheidungen, und aktualisieren sich bei Änderungen des Organigramms automatisch
- Tabellarische Berichte ermöglichen es Ihnen, Informationen nach beliebigen Feldern zu gruppieren, um eine Momentaufnahme der organisatorischen Merkmale zu erstellen
- Mit einem Diagrammvergleich können Sie frühere und aktuelle Diagramme vergleichen und detaillierte Berichte erstellen
- Der Zusammenfassungsbereich zeigt Übersichtsstatistiken für die sofortige Kommunikation
- Intuitive Benutzeroberfläche (ähnlich wie Microsoft Office 2010) stellt alle Insperity OrgPlus-Funktionen auf Knopfdruck bereit
- Vorlagen sind bereits mit Feldern und Formeln bestückt, um HR-Herausforderungen zu bewältigen
- Smart-Felder zeigen durch Markierung, wann die Daten in einem Feld die benutzerdefinierten Bedingungen erfüllen
- Windows 7 & 8 zertifizierte Kompatibilität sorgt für eine reibungslose Integration
- Durch aktualisiertes Schulungsmaterial und Übungen sind auch die erweiterten Funktionen einfach zu handhaben
- Änderungskurzberichte führen alle Änderungen an Ihrem Diagramm auf
- „Änderungen verfolgen“ mit einer Liste aller Änderungen des Diagramms (verschieben, erweitern, löschen etc.)
- Seite-an-Seite-Vergleichsberichte führen Änderungen des Diagramms auf und zeigen alte und neue Werte
- Konfigurierbare Berichte zu Personalmaßnahmen generieren die Informationen, die Sie benötigen, um personelle Veränderungen abzubilden