Insperity OrgPlus Premium

Hauptmerkmale von OrgPlus Premium

OrgPlus Premium beinhaltet alle Funktionen von OrgPlus Professional und zusätzlich wertvolle Möglichkeiten zur Berichterstellung und dem Nachverfolgen von Veränderungen.

  • Vordefinierte Berichte zeigen ausschließlich die benötigten Informationen für unternehmerische Entscheidungen, und aktualisieren sich bei Änderungen des Organigramms automatisch
  • Tabellarische Berichte ermöglichen es Ihnen, Informationen nach beliebigen Feldern zu gruppieren, um eine Momentaufnahme der organisatorischen Merkmale zu erstellen
  • Mit einem Diagrammvergleich können Sie frühere und aktuelle Diagramme vergleichen und detaillierte Berichte erstellen
  • Der Zusammenfassungsbereich zeigt Übersichtsstatistiken für die sofortige Kommunikation
  • Intuitive Benutzeroberfläche (ähnlich wie Microsoft Office 2010) stellt alle Insperity OrgPlus-Funktionen auf Knopfdruck bereit
  • Vorlagen sind bereits mit Feldern und Formeln bestückt, um HR-Herausforderungen zu bewältigen
  • Smart-Felder zeigen durch Markierung, wann die Daten in einem Feld die benutzerdefinierten Bedingungen erfüllen
  • Windows 7 & 8 zertifizierte Kompatibilität sorgt für eine reibungslose Integration
  • Durch aktualisiertes Schulungsmaterial und Übungen sind auch die erweiterten Funktionen einfach zu handhaben
  • Änderungskurzberichte führen alle Änderungen an Ihrem Diagramm auf
  • „Änderungen verfolgen“ mit einer Liste aller Änderungen des Diagramms (verschieben, erweitern, löschen etc.)
  • Seite-an-Seite-Vergleichsberichte führen Änderungen des Diagramms auf und zeigen alte und neue Werte
  • Konfigurierbare Berichte zu Personalmaßnahmen generieren die Informationen, die Sie benötigen, um personelle Veränderungen abzubilden