Insperity OrgPlus Premium

Hauptmerkmale von OrgPlus Premium

OrgPlus Premium beinhaltet alle Funktionen von OrgPlus Professional und zusätzlich wertvolle Möglichkeiten zur Berichterstellung und dem Nachverfolgen von Veränderungen.

  • Vordefinierte Berichte zeigen ausschließlich die benötigten Informationen für unternehmerische Entscheidungen, und aktualisieren sich bei Änderungen des Organigramms automatisch
  • Tabellarische Berichte ermöglichen es Ihnen, Informationen nach beliebigen Feldern zu gruppieren, um eine Momentaufnahme der organisatorischen Merkmale zu erstellen
  • Mit einem Diagrammvergleich können Sie frühere und aktuelle Diagramme vergleichen und detaillierte Berichte erstellen
  • Der Zusammenfassungsbereich zeigt Übersichtsstatistiken für die sofortige Kommunikation
  • Intuitive Benutzeroberfläche (ähnlich wie Microsoft Office 2010) stellt alle Insperity OrgPlus-Funktionen auf Knopfdruck bereit
  • Vorlagen sind bereits mit Feldern und Formeln bestückt, um HR-Herausforderungen zu bewältigen
  • Smart-Felder zeigen durch Markierung, wann die Daten in einem Feld die benutzerdefinierten Bedingungen erfüllen
  • Windows 7 & 8 zertifizierte Kompatibilität sorgt für eine reibungslose Integration
  • Durch aktualisiertes Schulungsmaterial und Übungen sind auch die erweiterten Funktionen einfach zu handhaben
  • Änderungskurzberichte führen alle Änderungen an Ihrem Diagramm auf
  • „Änderungen verfolgen“ mit einer Liste aller Änderungen des Diagramms (verschieben, erweitern, löschen etc.)
  • Seite-an-Seite-Vergleichsberichte führen Änderungen des Diagramms auf und zeigen alte und neue Werte
  • Konfigurierbare Berichte zu Personalmaßnahmen generieren die Informationen, die Sie benötigen, um personelle Veränderungen abzubilden


 


We use cookies to personalize and enhance your experience on our site. Visit our Privacy Policy. to learn more. By using our site, you are agree to our use of cookies. Accept and Close