Hauptmerkmale von OrgPlus Professional
OrgPlus Professional enthält Import-, Automatisierungs-, Formatierungs- und Publishing-Funktionen, die die Verwaltung von Diagrammen mit mehr als 50 Mitarbeitern vereinfachen:
- Intuitive Benutzeroberfläche (ähnlich wie Microsoft Office 2010) stellt alle Insperity OrgPlus-Funktionen auf Knopfdruck bereit bereit
- Vorlagen sind bereits mit Feldern und Formeln bestückt, um HR-Herausforderungen zu bewältigen
- Smart-Felder zeigen durch Markierung, wann die Daten in einem Feld die benutzerdefinierten Bedingungen erfüllen
- Windows 7 & 8 zertifizierte Kompatibilität sorgt für eine reibungslose Integration
- Durch aktualisiertes Schulungsmaterial und Übungen sind auch die erweiterten Funktionen einfach zu handhaben
- Verbesserter Import-Assistent führt Sie durch die Erstellung von Diagrammen und Formatierungen. Der Assistent ermöglicht es Ihnen während des Importvorgangs Felder, Diagrammstile und anderes mehr anzugeben
- Mit Hilfe von Symbolbibliotheken können Sie Text durch leicht verständliche visuelle Symbole ersetzen
- Designer-Vorlagen und Beispiele helfen Ihnen, schnell professionell aussehende Diagramme zu erstellen
- Formatierungsmöglichkeiten wie Schriftart, Farbe, Stil und Ausrichtung des Textes ermöglichen eine bessere Kontrolle über Ihre Diagrammgestaltung
- Einfügen von Bildern in Boxen und frei schwebende Objekte
- Sub-Charts machen große Diagramme überschaubar, indem sie in kleinere Bereiche aufgeteilt werden
- Profile zeigen zusätzliche Details für die Kommunikation und Analyse
- Der OrgBaum-Bereich ermöglicht das Betrachten und Bearbeiten von Diagrammen mit der gesamten Hierarchie. Drucken Sie Diagramme zwecks Verteilung und Austausch
- Erstellen Sie Verzeichnisse, Telefon- und E- Mail-Listen für die schnelle Kontaktaufnahme.
- Hotspots oder Hyperlinks zeigen zugehörige Informationen
- Veröffentlichen Sie Diagramme in HTML für Websites und Intranet
- Importieren Sie Daten aus ODBC, Oracle, LDAP, TXT, XLS und XML
- Exportieren Sie Daten zur weiteren Analyse nach Excel, CSV
- Mit Hilfe von anpassbaren Formeln können Sie hierarchiebasierte Metriken innerhalb Ihrer Diagramme erstellen
- Die erweiterte Suche erlaubt die Ausführung von Ad-hoc Abfragen, um Mitarbeiter schnell auf Grundlage spezifischer oder mehrerer Kriterien zu identifizieren. Erweiterte Import- Funktionen ermöglichen es Ihnen, doppelte Datensätze zu handhaben, Daten zu filtern und nach bestimmten Kriterien zu sortieren
- Benutzerdefinierte Archivierungsregeln ermöglichen es Ihnen, Informationen aus der Vergangenheit und Gegenwart abzurufen
- Veröffentlichen Sie Diagramme im Microsoft Word oder PowerPoint-Format zur Eingliederung in Dokumente
- Veröffentlichen Sie Diagramme im PDF-Format inklusive anklickbarer Pfeile für die einfache Navigation durch das Diagramm
- Veröffentlichen Sie Diagramme im Web entweder im HTML-Format oder für den kostenlosen Browser-Plug-in von Insperity OrgPlus
- Geplante Daten-Synchronisation mit Quelldaten hält Ihre Diagramminformationen auf dem neuesten Stand
- Zeitgesteuerte automatische Aktualisierungen halten das Diagramm im Web, Intranet oder einem freigegebenen Netzlaufwerk auf dem aktuellen Stand
- Ein automatischer E Mail-Verteiler vereinfacht das Diagramm-Sharing mit Kollegen