Technischer Support-Plan

Technischer Support-Plan

Wir haben unseren Plan geändert. Mit dem neuen Technischen Support-Plan von Insperity OrgPlus haben Sie Vorrang beim Telefon-Support, zudem bietet er Ihnen Live Chat, Online-Übermittlung von Fragen/Problemen und Zugriff auf Online-Ressourcen. Wir bieten nun im Rahmen des Plans keine kostenlosen Produkt-Upgrades mehr an, stattdessen erhalten Sie Zugang zu fehlerbereinigten Updates (bug fix releases).

Der Technische Support-Plan umfasst:

  • Prioritäts-Live-Support über kostenfreie Telefonnummer und Vorrang bei Lösung von Problemfällen
  • Benachrichtigung und Zugriff auf fehlerbereinigte Versions-Updates
  • Zugriff auf Schulungs-Videos
  • Zugriff auf Online-Wissensdatenbank
  • Online-Einreichung von Problemfällen
  • Live Chat mit einem Spezialisten des Technischen Supports
  • 15% Rabatt auf Schulungs- und Service-Stunden

Laufzeit

Verlängerung: Ihr Technischer Support-Plan von OrgPlus verlängert sich nicht automatisch, sondern es wird sich ein Mitarbeiter von Altula zum Ende der Laufzeit Ihres Plans zwecks Verlängerung mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können ihn auch früher per E-Mail an einen unserer Experten verlängern: sales@altula.de. Oder rufen Sie uns an: +44 (0) 2036 080 627